Mit 45 Jahren einen durchtrainierten Körper haben, etwas Brust und Rückenmuskulatur und gute Kreislaufwerte.

Das ist der Grund für mich RaXibo zu fahren.

Keine andere Sportart kann ich so gut in meinen Tagesablauf einbinden. Ich habe keine Lust 3 Stunden Zeit aufzuwenden, um schlussendlich 30 Minuten in einem Fitnessstudio auf einem Crosstrainer zu zappeln. Den gleichen Trainingseffekt kann ich auf dem Weg zur Arbeit haben oder beim Einkaufen, oder wenn ich den Kleinen abhole.



 

HF- Bikes , Hand und Fuss Velos

Eine Interessengruppe entsteht aktuell in Schlieren in Zürich.

Bis alles offiziell ist, könnt ihr euch gerne auf raxibo@gmx.ch anmelden. Ganz formlos einfach.

 

 

Ruderrad

Links

HPV-Worldchampionship 2017

HF-Bike Weltmeister Christian Fieseler

Klavierhaus Kamran

Yoga

HF-Bike Weltmeister Christian Fieseler

Mit dem RaXibo auf dem Weg zum 3. Platz im Dreistundenrennen der HF-Bike Weltmeisterschaft.

HPV HF-Bike Weltmeisterschaft vom 9.6. - 11.6. 2017

Der HPV veranstaltet HF Bike Rennen

 


 

Nach der Spezi ist vor der Spezi

 

 

 

Wir bereiten uns auf die Spezi 2015 vor.

 

 

Ganzkörperfitness bis zur Geburt